Neue Telefonanlange
mit Extranummer für Anrufbeantworter/Patientenwünsche

Wir haben unsereTelefonanlage umgestellt.

Fast der gesamte Telefonverkehr läuft über unsere Telefonzentrale in Brackenheim.
Sie bekommen hier Termine für alle unsere Praxen / Standorte.
Auch wenn Sie einen Arzt persönlich sprechen möchten, rufen Sie bitte unsere Zentrale in Brackenheim an.

Die Telefonnumern von unserem Standort Bönnigheim und vom Standort im Rondell werden meistens in unsere Telefonzentrale nach Brackenheim umgeleitet.

Tel. Nr.: 07135 -  1 33 48  Urologische Praxis / Empfang

Tel. Nr.: 07135 - 9 36 25 65   Anrufbeantworter für Patientenwünsche - nicht für Terminanfragen

 

Wenn Sie einen Rückruf wegen einer Befundmitteilung wünschen oder ein Rezept bestellen wollen, dann wählen Sie bitte die Nummer unseres Anrufbeantworters: 07135 - 9 36 25 65.
Sie werden dann von einer freundlichen Stimme auf unserem Anrufbeantworter begrüßt.
Jetzt nennen Sie bitte deutlich Ihren Namen und Vornamen, Ihre Telefonnummer und den Grund Ihres Anrufes.
Wir versuchen Sie nach Möglichkeit innerhalb von 1-2 Werktagen zurückzurufen, es kann aber auch erst an einem späteren Arbeitstag sein.
Sollten Sie nicht direkt zu erreichen sein, werden wir es die nächsten Arbeitstage weiter versuchen.
Rückrufe zur Terminvereinbarung erfolgen nicht.
Bitte nutzen Sie zur Ternminvereinbarung unseren Online-Terminkalender unter www.doctolib.de oder nutzen sie den Link auf der Startseite zu unserem Terminkalender.

Wenn Sie während der Telefon-Sprechzeiten mit einer Praxisassistentin sprechen wollen, wählen Sie unsere bekannte Praxisnummer: 07135 - 1 33 48. Sie werden dann mit unserem Telefoncenter oder unserem Empfang verbunden.

Außerhalb der Telefon-Sprechzeiten oder z.B. während des ärztlichen Notdienstes hören Sie eine Ansage, wie sie den diensthabenden Arzt erreichen können.

In seltenen Fällen kann es sein, dass das Klingelzeichen längere Zeit zu hören ist, und keiner abnimmt. Sollte dies der Fall sein, dann versuchen Sie es bitte ein paar Minuten später erneut.

Bitte teilen Sie es uns mit, wenn es mit der Telefonanlage Probleme gibt oder Sie Verbesserungsvorschläge haben, damit wir dies mit unserem Telefontechniker beraten können.

Vielen Dank, Ihr Praxisteam von Urovital